Seite wählen

Über mich

Hallo mein Name ist Elli, schön das du hier bist. Ich habe Loving Humans gegründet, weil es meine Vision ist, dass mehr Menschen eine Beziehung führen, die sie von ganzem Herzen lieben. Eine Beziehung nach ihren ganz eigenen Vorstellungen.

What I do and why I am here

Ich möchte ganz ehrlich mit dir sein, mich verletzlich zeigen und dir von meiner Geschichte erzählen, denn nur wenn wir uns trauen, uns zu öffnen und uns so zu zeigen, wie wir sind, können wir das, womit wir uns selbst im Weg stehen verändern. 

Ich selbst hatte lange Zeit ein Thema mit meinem Vater, welches ich auf meine eigenen Beziehungen übertragen habe. Ich hatte Angst mich wirklich auf jemanden einzulassen und mir war gar nicht bewusst, wie sehr das, was unbewusst in mir schlummerte, durch mich in meinen Beziehungen sichtbar wurde. Erst als es mir bewusst wurde, konnte ich es verändern und mir die Beziehung erschaffen, die ich liebe.

Mein Warum

Ich glaube, dass die meisten Menschen sich jemanden wünschen, mit dem sie Abends einschlafen und am nächsten morgen wieder aufwachen können. Jemanden mit dem sie ihr Leben teilen, endlose Gespräche führen, sich kaputt lachen und Abenteuer erleben können. Jemanden, mit dem es nicht langweilig wird, sondern leicht ist. Jemanden, der sie so liebt wie sie sind. 

Dabei haben viele von uns schmerzhafte Erfahrungen gemacht, selbst nicht die besten Vorbilder gehabt oder ein durch die Medien verkorkstes Bild von Liebe und stehen sich mit ihre Ängsten selbst im Weg.

Wenn das bei dir auch so ist und du dir eine Beziehung wünscht, sie aber nicht hast dann hinterfrage dich und warum das so ist? Woran liegt das? Was für Erfahrungen hast du gemacht? Welche Schlussfolgerungen hast du getroffen? Wovor hast du Angst? Was sind deine Gedanken mit denen du dich zurückhältst? 

Und hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, dass du nur dieses eine Leben hast? Und wenn das so ist, möchtest du dann nicht die Angst hinter dir lassen und die Liebe und die Beziehung leben, die du verdienst? 

„Willst du mir von deiner Geschichte erzählen?“

Genau das ist meine Vision, die ich in die Welt tragen möchte, das Liebe für alle Menschen möglich ist. Das Liebe nicht in Schubladen passt. Das Liebe keine Angst braucht. Das Liebe leicht sein darf. 

Also wie wär’s, wenn wir uns alle mit mehr Liebe begegnen?  

Du hast keine Lust mehr auf allein sein?

Dann sind hier die nächsten Schritte für unsere Zusammenarbeit:

1. 15 Minuten Kennenlerngespräch
2. 45 Minuten Beratungsgespräch
3. Langfristige Zusammenarbeit